Newsletter
zurück

Palette mit Hilfsgütern von Smiling Children in Jaipur eingetroffen

Namaste liebe Mitglieder von smiling-children,

endlich ist nach langer Zeit (7 Monate) die Palette von smiling-children eingetroffen. Die Kinder haben nicht schlecht gestaunt, als sie die Palette aufmachen konnten, 14 Schulranzen wurden von deutschen Kindern gespendet, Malstifte und Blöcke, englische Bücher, Spielsachen und Kinderkleidung.

Für jedes Kind war etwas Passendes dabei und die Kinder hatten viel Freude. Endlich haben sie vernünftige Schulranzen,  die sie bis jetzt hatten waren ständig kaputt; ihre Mitschüler haben schon ganz neidisch gefragt, woher unsere Kinder so tolle Ranzen herhaben. Gut ist es auch, dass ich einige Jeans und Pullis noch weglegen kann, somit habe ich für nächstes Jahr vernünftige Kleidung für die Kinder.

     


Es geht allen Kindern gut, obwohl es noch sehr heiss ist, sind ihre Sommerferien vorbei, ein neues Schuljahr hat begonnen.
Sie gehen mit grosser Begeisterung in die Schule, sie sind sehr fleissig und obwohl sie noch recht klein sind, haben sie schon ganz klare Vorstellungen von ihrer Zukunft, Shivam möchte Pilot werden, Pinki Rechtsanwältin, um die Strassenkinder zu verteidigen, Jyoti Polizistin, Ajay Arzt und Manoj möchte Michael Jackson werden, wird sich aber keiner Operation unterziehen :-))))

Im Namen der Kinder bedankt sich Childsrights ganz herzlich!!!


Bald mehr!!!

Christiane Gey         www.childsrights.es


Smiling Children e.V. wird unterstützt von