Newsletter

2. Vorsitzender

Herr Nassabi ist seit 2006 Mitarbeiter bei der HUMAN GmbH, einem Unternehmen, das klinische Labordiagnostika entwickelt, produziert und in 160 Ländern vertreibt.
Er leitet das unternehmensweite Marketing.

Herr Nassabi studierte bis zum Jahr 1994 Human-Medizin an der Johann Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt. Nach 2 jähriger klinischer Tätigkeit und Promotion in der Kinderheilkunde wechselte Herr Nassabi in die Industrie.
Dr. Nassabi absolvierte im März 2004 ein berufsbegleitendes MBA-Studium.
Er gehört dem Verein Smiling Children e.V. seit seiner Gründung an und wurde im Oktober 2005 zu dessen 2. Vorsitzenden gewählt.

Herr Dr. Nassabi ist überzeugt, dass sich die Situation der Menschen in der Dritten Welt und in Schwellenländern nur durch Bildungsmaßnahmen nachhaltig verbessern lässt. Bildung und Selbstbestimmung sind eng miteinander verzahnt.
Es muss darum gehen, allen Kindern und Jugendlichen zumindest den Schulbesuch zu ermöglichen, um ihnen so Perspektive und Selbstachtung zu geben.

Sein Leitsatz lautet daher: "Ohne Bildung kann es keinen Weg aus Armut und Unterdrückung geben".

Smiling Children e.V. wird unterstützt von