Newsletter

1. Vorsitzender

Dr. Gey ist Mitarbeiter bei Procter & Gamble Pet Care und ist zuständig für die Geschäftsentwicklung von Ländern in Zentral-, Süd- und Osteuropa sowie Nordafrika und dem Mittleren Osten.
Dr. Gey studierte bis 1991 Tiermedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Nach dem Studium und der Promotion in Parasitologie arbeitete er in der tierärztlichen Praxis sowie staatlichen Institutionen. Im Jahr 1994 wechselte er zur Firma Iams Pet Food International, heute Procter & Gambel Pet Care.
 
Dr. Gey schloß im Februar 2004 ein zweijähriges, berufsbegleitendes Studium zum Master of Business Administration (MBA) an der Fachhochschule Giessen-Friedberg mit Erfolg ab.

Des Weiteren ist Dr. Gey Autor zahlreicher Publikationen zu den Themenbereichen Hundekrankheiten und Hundeernährung.

Durch häufige Auslandsaufenthalte, auch im südlichen Afrika, geprägt, wurde ihm schnell bewusst, dass man mit gezieltem Handeln zu einem dauerhaften Kinderlächeln beitragen kann.

Smiling Children e.V. wird unterstützt von